Kurzporträt der neuen Mitarbeitenden 2021

Interview mit Hélène Batt

Junior Projektleiterin Marketing & Kommunikation

helene_batt

Was ist deine Aufgabe bei Minergie?
Ich unterstütze alle Projektleiterinnen Marketing & Kommunikation. Von Eventanmeldungen über Social Media Posts bis hin zu den Bestellungen von Give-aways bin ich in die jeweiligen Projekte involviert.

Was motiviert dich?
Der Drive im Team. Die vielen kreativen und inspirierenden Personen stossen viele Dinge an, welche dann umgesetzt zu einem besseren Verständnis für die Wichtigkeit von nachhaltigem Bauen führt.

Welches ist dein Lieblingsprojekt?
Ein Lieblingsprojekt habe ich nicht. Ich finde es unglaublich spannend, meinen Teil zu den jeweiligen Projekten beizutragen und am Ende zu sehen, wie diese Minergie weiter voranbringen.

Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spass?
So viele Einblicke zu erhalten. Die unterschiedlichsten Aufträge aus den verschiedenen Bereichen machen meinen Alltag einzigartig abwechslungsreich.

Wo trifft man dich in der Freizeit?
Am liebsten bin ich in der Natur und lerne neue Spazierwege kennen. Ansonsten bin ich oft im Fitnessstudio anzutreffen - meist vor einem reichhaltigen Brunch mit Freunden.

«Hilfsbereit, begeisterungsfähig, organisiert, kommunikativ, fröhlich»