Kurzporträt der neuen Mitarbeitenden 2021

Interview mit Jacqueline Wendelspiess

Projektleiterin Marketing & Administration

jaqueline_wendelspiess

​​​​​​Was ist deine Aufgabe bei Minergie?
Durch die Übernahme von zwei Mutterschaftsvertretungen waren meine Aufgaben in den ersten Monaten bei Minergie sehr vielseitig, spannend und abwechslungsreich. Zu meinem Aufgabengebiet gehörten unter anderem das Protokollieren der Geschäftsleitungs- und Vorstandssitzungen, die Erstellung von diversen Abrechnungen, die Betreuung der Social Media-Aktivitäten sowie diverse Kommunikationsaufgaben für den GEAK.

Was motiviert dich?
Bei Minergie motiviert mich das Engagement für ein sinnvolles Projekt und die Zusammenarbeit mit einem professionellen und engagierten Team.

Welches ist dein Lieblingsprojekt?
CI. Die Umsetzung des CIs einer Unternehmung finde ich sehr wichtig. Das CI kommt in allen Projekten zum Tragen, sodass ich in mich mit meinem Lieblingsthema in jedem Projekt auseinandersetzen kann.

Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spass?
Es macht mir Freude, wenn ich durch eine klare und ansprechende Kommunikation die gewünschte Botschaft bei der Zielgruppe adäquat platzieren kann.

Wo trifft man dich in der Freizeit?
Auf dem Tennisplatz, auf der Skipiste, auf der Yogamatte, in den Bergen, im Museum, im Theater, an Konzerten, auf Reisen, unterwegs mit unseren MUNTERwegs-Kindern und hoffentlich auch bald wieder an der Fasnacht.

«Offen, neugierig, positiv, strukturiert, pflichtbewusst»